VDIV Die Stimme
04.06.2020 - News

Techem ist neuer Premiumpartner des VDIV Deutschland

Die Mitglieder des Verbandes der Immobilienverwalter Deutschland (VDIV Deutschland) können künftig verstärkt die Dienstleistungen und Produkte der Firma Techem nutzen. Techem ist ab sofort Premiumpartner des Spitzenverbandes. Das haben VDIV-Deutschland-Geschäftsführer Martin Kaßler und Matthias Kleen, Leiter Vertrieb bei Techem, bekannt gegeben.

„Mit der Firma Techem verbindet uns bereits eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen unserer Kooperationspartnerschaft. Das ist eine solide Basis, um die Gemeinsamkeiten weiter auszubauen″, so Verbandsgeschäftsführer Martin Kaßler. Als Premiumpartner ist Techem nun ein wichtiger Player im weitreichenden Verbandsnetzwerk aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Industrie. Die Angebote der Partner helfen den professionellen Verwaltern, viele relevante Aufgaben zu lösen und innovative Dienstleistungen bereitzustellen.

Matthias Kleen: „Als umfassender Energiemanager bieten wir unseren Partnern seit vielen Jahren mit unseren Produkten und Dienstleistungen ein Mehrwertkonzept an, das die Anforderungen des Marktes erfüllt. Immobilienverwaltungen sind dabei sehr wichtig für uns. Unser Anspruch ist es, DER digitale Servicepartner der Immobilienwirtschaft zu sein, denn die Digitalisierung und Vernetzung von Wohngebäuden wird zum wichtigsten Erfolgsfaktor.″