VDIV Die Stimme

Rückblick Forum Zukunft V

Was bringt die Zukunft für Immobilienverwalter? Wie bereitet man sich vor auf die Herausforderungen, die durch neue Gesetzgebungen und gesellschaftliche Veränderungen die tägliche Arbeit beeinflussen?    Antworten gab das FORUM ZUKUNFT V am 24. und 25. September in Weimar.

Bereits zum fünften Mal lud der VDIV Deutschland Geschäftsführer und Führungskräfte von Immobilienverwaltungen bundesweit ein, neue Aspekte  kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und so ihre Unternehmen noch besser für die Zukunft vorzubereiten.

Rund 150 Teilnehmer folgten der Einladung und ließen sich in hoch interessanten und qualifizierten Fachvorträgen informieren und inspirieren, um ihre Verwaltung fit für die Zukunft zu machen. Lebhafte Diskussionen unter den Teilnehmern und namhaften Referenten zeigten, wie hoch das Interesse an den Entwicklungen der Branche ist und wie motiviert die Verwaltungen sind, neue Wege zu beschreiten.

Wir danken den Sponsoren für die Unterstützung:

Aareon

 

FORUM ZUKUNFT VI - bereits in voller Planung

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung: Der VDIV Deutschland ist bereits intensiv bei der Planung des kommenden FORUM ZUKUNFT VI am 23./24. März 2021. Dieses findet selbstverständlich wieder in Weimar statt. Wir freuen uns darauf, mit zahlreichen Teilnehmern und renommierten Referenten ein weiteres erfolgreiches Forum Zukunft erleben zu dürfen. Weitere Informationen gehen Ihnen in Kürze zu.

Save the Date:

Forum Zukunft VI
23. - 24. März 2021, Weimar

Kontakt & Organisation:

VDIV Management GmbH
Leipziger Platz 9
10117 Berlin
Tel.: 030 300 96 79-0
E-Mail: » events@vdiv.de