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Aufzüge smart managen

VDIV Newsletter Advertorial - HUNDT CONSULT
Aufzüge stellen Immobilienverwaltungen vor komplexe Herausforderungen – technisch, administrativ und haftungsrechtlich. Es gilt, Vorschriften einzuhalten, Angebote zu vergleichen, Termine zu koordinieren – und natürlich muss alles dokumentiert werden. Das kann viel Zeit und Nerven kosten. Hier kann digitales Liftmanagement für Entlastung sorgen.

Professionelles Liftmanagement – die Vorteile

Im Rahmen des digitalen Liftmanagements nehmen Ihnen Experten alle Aufgaben rund um Aufzüge und Fahrtreppen ab. So gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft und Ihre Anlagen an Effizienz und Sicherheit:

  • Weniger Aufzugskosten
    Mieter und Eigentümer sparen im Schnitt 30%* Aufzugskosten durch optimierte Angebote.
  • Entlastung im Alltag
    Durchschnittlich 80%* weniger Aufwand im Tagesgeschäft.
  • Maximale Sicherheit
    Alle Fristen und Pflichten werden für Sie überwacht. Durch den rechtssicheren Anlagenbetrieb werden Haftungsrisiken minimiert.
  • Zukunftsfähigkeit
    Echtzeitüberwachung, ESG-Compliance und digitale Lösungen sorgen für ein zukunftssicheres und effizientes Immobilienmanagement.
  • Persönliche Betreuung
    Persönlich, zuverlässig und immer erreichbar: Sie haben einen festen Ansprechpartner für Ihr Team.

Die besten Lösungen für Ihre Aufzüge

HUNDT CONSULT ist Europas größtes unabhängiges Beratungsunternehmen für den optimierten Betrieb von Aufzügen und Fahrtreppen. Für Sie bedeutet das: Sie erhalten für Ihre Anlagen stets die technisch und wirtschaftlich beste Lösung – unabhängig von Marke und Modell. Das gilt für Wartungen ebenso wie für Reparaturen und den laufenden Anlagenbetrieb. 

Erfahren Sie mehr zu dem Thema!

* Durchschnittlicher Erfahrungswert aus bisherigen Projekten



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