Professionelles Liftmanagement – die Vorteile
Im Rahmen des digitalen Liftmanagements nehmen Ihnen Experten alle Aufgaben rund um Aufzüge und Fahrtreppen ab. So gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft und Ihre Anlagen an Effizienz und Sicherheit:
- Weniger Aufzugskosten
Mieter und Eigentümer sparen im Schnitt 30%* Aufzugskosten durch optimierte Angebote. - Entlastung im Alltag
Durchschnittlich 80%* weniger Aufwand im Tagesgeschäft. - Maximale Sicherheit
Alle Fristen und Pflichten werden für Sie überwacht. Durch den rechtssicheren Anlagenbetrieb werden Haftungsrisiken minimiert. - Zukunftsfähigkeit
Echtzeitüberwachung, ESG-Compliance und digitale Lösungen sorgen für ein zukunftssicheres und effizientes Immobilienmanagement. - Persönliche Betreuung
Persönlich, zuverlässig und immer erreichbar: Sie haben einen festen Ansprechpartner für Ihr Team.
Die besten Lösungen für Ihre Aufzüge
HUNDT CONSULT ist Europas größtes unabhängiges Beratungsunternehmen für den optimierten Betrieb von Aufzügen und Fahrtreppen. Für Sie bedeutet das: Sie erhalten für Ihre Anlagen stets die technisch und wirtschaftlich beste Lösung – unabhängig von Marke und Modell. Das gilt für Wartungen ebenso wie für Reparaturen und den laufenden Anlagenbetrieb.
Erfahren Sie mehr zu dem Thema!
* Durchschnittlicher Erfahrungswert aus bisherigen Projekten
HUNDT CONSULT GmbH
Mönkedamm 9
20457 Hamburg
+49 (40) 3344153-100
contact@hundt-consult.de
www.hundt-consult.de